Philosophie
Kontakt

040 - 601 497 7
040 - 600 333 9
info@ortho-team-bartels.de

Ulf Bartels Ortho-Team

Berner Weg 13 | 22393 Hamburg

Philosophie - Aspekt des Heilens

Unter den Grundsätzen meiner ärztlichen Arbeit verstehe ich, die Gesundheit meiner Patienten zu erhalten, ihre Mobilität zu steigern und ihre Schmerzen zu reduzieren.
Großen Wert lege ich auf eine hohe Qualität und Transparenz in allen Bereichen unserer modernen Gesundheitspraxis. Die in unserer Praxis angewandten Diagnose- und Therapieverfahren zielen darauf ab, zunächst die Ursachen der Erkrankung zu erfassen, um anschließend für Sie ein, individuell auf Sie abgestimmtes, Therapiekonzept zu gestalten.

Neuigkeiten

Achtung: - Die Praxis bleibt am 20.6.18 geschlossen !!

Achtung - neue Öffnungszeiten ab 1.11.2017 !!!

Kassensprechstunden : Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 9 - 12.00 Uhr sowie Mittwoch 10 -12.00 Uhr. Nachmittags Montag und Donnerstag 15 - 17.00 Uhr.

Privat - und Selbstzahlersprechstunde: Dienstag und Freitag 15 -18.00 Uhr sowie Mittwoch 8 - 10.00 Uhr.

Eine telefonische Anmeldung zur Sprechstunde ist zwingend notwendig da wir ohne feste Terminvergabe arbeiten.Eine Behandlung ohne telefonische Voranmeldung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.Wir bitten daher um Anmeldung zwischen 8.30 - 9.30 Uhr bzw. zwischen 14.30 - 15.30 Uhr.

Telefonisch sind wir vormittags bis 11 Uhr und nachmittags bis 16.15 Uhr erreichbar.

-------------------------------------------------

Unsere Praxis wurde von dem Magazin 'FOCUS-GESUNDHEIT' als eine empfohlene Praxis 2017 in Hamburg ausgezeichnet !!!
Im Internet unter: www.focus-arztsuche.de zu besuchen. 

Sportmedizin

Kooperation

Wir bringen Sie an den Start. Mehr...

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr:09–12 Uhr
Mi:10–12 Uhr
Mo, Do:15–17 Uhr
Di, Fr: 15–18 Uhr sowie
Mi 8–10 Uhr: Privat- und Selbstzahlersprechstunde

Datenschutz

Wir möchten Sie darüber informieren, dass beim Besuch unserer Homepage personenbezogene Daten erhoben werden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.